· 

Silvesterfahrt 2018 / 2019

 

YETIS Sylvesterskifahrt 18/19 -

Dolce Vita am Kronplatz in Südtirol 

 

Skispaß auf sensationellen Pisten, moderne Liftanlagen ohne lange Wartezeiten trotz Hochsaison, dazu den Dolce-Vita-Lifestyle mit Gaumenfreuden und Hochgenüssen, Apresski bis in die Morgenstunden und ein Wellnessangebot mit Schwimmbad und Panorama-Saunen direkt im Haus. Das alles und noch etwas mehr erwartet uns in Reischach - einem der drei großen und durch seine Nähe zur Stadt Bruneck wohl bekanntesten Skiorte direkt am Fuße des Kronplatzes mit zwei Gondeln und zwei Talabfahrten. 

Die erst im März 2017 im modernen Südtiroler Stil erbauten Apartments lassen wohl kaum Wünsche offen und sie liegen nur einen Kilometer von der Talstation entfernt. 
Viel Selbstdisziplin erfordert für Saunagänger wohl am Ende eines jeden Skitags die Umgehung des K1 - Südtirols erste und bekannteste Apresski-Destination - das am Ende der Talabfahrten zum Ausklang des Skitages einlädt. 

Auch das Programm für Silvester mit Skishow, gemeinsamen Abendessen und anschließender Party in unmittelbarer Nähe zu unseren Apartments steht schon.

 

Interesse? Begeistert? Überzeugt?   

 

Infos zur Anmeldung findet ihr in dem Flyer in der PDF

 

 

 

Download
Flyer Silvesterfahrt 2018/2019
Flyer Silvesterfahrt 1819.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Download
Yeti Reise- & Zahlungsbedingungen
Reise-und Zahlungsbedingungen 2018-2019.
Adobe Acrobat Dokument 121.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0